SV-Monatsmail: Februar 2023

Diesen Monat geht es um diese zwei Themen:

Rosenübergabe am Valentinstag

Am Valentinstag haben wir die knapp 200 verschenkten Rosen an euch verteilt. Wir hoffen, wir konnten damit viel Freude bereiten!
Zum Rosenverkauf haben wir aber auch einige konstruktive Kritik erhalten, die wir uns zu Herzen genommen haben und in die Planung für das nächste Jahr einfließen lassen werden.

Erlös der Spendenaktion für die Erdbebenopfer

Bereits vor der Aktion am letzten Dienstag hat das Team von „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ am Tag der offenen Tür einen Verkaufsstand aufgebaut.

An beiden Tagen zusammen sind 2.882,00€ im Spendentopf gelandet.

Dank eurer Einkäufe und großzügiger Spenden konnten je 1.441,00€ an den Türkischen Roten Halbmond und den Syrisch-Arabischen Roten Halbmond gespendet werden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen freiwilligen Helfern und Helferinnen bedanken, die den Verkaufsstand durch ihren Essensbeitrag oder ihre Mithilfe beim Verkauf erst möglich gemacht haben!

Das war‘s auch schon mit dieser Monatsmail. Wenn ihr ein Anliegen an die SV habt, schreibt uns gerne eine Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure SV